• Medium roter vorhang
Events

13. Dezember: Samichlaus, Glühwein und eine BMC-Neuheit hinter dem Vorhang

Dieses Jahr verbinden wir an unserem Weihnachtsapéro zwei Highlights: Wir stossen gemeinsam aufs 2025 an und öffnen gleichzeitig den Vorhang für eine exklusive BMC-Premiere.

Der Dezember hat bei uns Tradition: Wir stossen gemeinsam aufs Jahr an, feiern die vielen grossartigen Momente auf zwei Rädern und natürlich kommt auch der Samichlaus vorbei. Doch dieses Mal bringt er nicht nur Nüsse und Geschichten mit, sondern auch ein echtes Highlight aus der Schweiz: BMC präsentiert exklusiv bei uns die neueste Generation eines Rennvelos mit eAntrieb. Und das sorgt schon vor der Enthüllung für Staunen – denn das Bike bringt nur 8,6 kg auf die Waage! 

Zwischen Glühwein, Punsch und weihnachtlichen Häppchen feiern wir also nicht nur den Jahresabschluss, sondern werfen auch einen Blick in die Zukunft. Der Samichlaus lässt die Saison 2025 Revue passieren, während hinter dem Vorhang ein Rennvelo darauf wartet, zum ersten Mal an die Öffentlichkeit geholt zu werden. Diesen Moment wollen wir live mit euch feiern! 

Komm vorbei, geniesse die gemütliche Atmosphäre, bring gerne deine Velofreunde und Familie mit und sei dabei, wenn wir gemeinsam feiern und gleichzeitig ein Stück BMC-Zukunft entdecken.

 

DATUM Samstag, 13. Dezember 2025
ZEIT Zwischen 9 und 16 Uhr zu unseren regulären Öffnungszeiten. Der Samichlaus besucht uns um 11 Uhr und anschliessend folgt die exklusive BMC-Präsentation
ORT Bei uns im Shop an der Churerstrasse 87, 8808 Pfäffikon SZ
ANMELDUNG Nicht nötig, einfach vorbeikommen!

 

Wir freuen uns auf dich!
Dein AR cycling Team